Mein Name ist Barbara und ich bin 1985 im schönen Hannover geboren.

 

Ich bin eine staatlich geprüfte Kosmetikerin/Visagistin und habe meine Ausbildung im Jahr 2003 in Hannover absolviert.

Danach habe ich meine Kenntnisse an der Deutschen Pop Hannover vertieft und mit dem Diplom Make-up Artist & Hairstylist sehr gut abgeschlossen.

 

Ich habe in der Beauty-Branche langjährige Erfahrung und arbeite seit 2014 nebenberuflich selbstständig als mobile Hair & Make-up Artistin. Besonders liebe ich die Arbeit als Brautstylistin, da es mir eine große Freude bereitet, Bräute an ihrem besonderen Tag zum Strahlen zu bringen und zu begleiten.

 

Fotoproduktionen, Film- und Fernsehaufnahmen sowie private Anlässe wie Abibälle und Junggesellenabschiede gehören ebenfalls zu meinem Aufgabengebiet.

 

Ich bin stolz darauf, meine Leidenschaft für die Beauty-Branche in meinem Beruf ausleben zu können und arbeite stets professionell, um meinen Kundinnen das bestmögliche Ergebnis und den besten Service zu liefern.

 

         "Nur wer liebt, was er tut, kann wirklich gut darin sein"

Druckversion | Sitemap
© Make-up Artist Barbara