Mein Name ist Barbara und ich bin 1985 im schönen Hannover geboren.

 

Begonnen hat alles mit einer Ausbildung zur staatlich geprüften Kosmetikerin 2003 in Burgdorf bei Hannover, danach folgte eine weiterführende Make-up Artist-Ausbildung an der DEUTSCHEN POP Hannover wo ich mit dem Diplom

‚Hairstylistin & Make-up Artist’ abgeschlossen habe.

 

Eine gute Ausbildung und langjährige Erfahrung sind die Basis für meine professionelle Arbeit als Hair & Make-up Artist. Ich habe mich in den letzten Jahren besonders auf Hochzeiten fokussiert, ich liebe es, eine Braut an ihrem besonderen Tag zum strahlen zu bringen und es ist mir immer wieder eine Freude, an so einem bedeutungsvollen Tag dabei sein zu dürfen.

 

Seit 2014 arbeite ich selbstständig als mobile Hair & Make-up Artist bei Hochzeiten, Fotoproduktionen, Film- und Fernsehaufnahmen sowie weiteren privaten Anlässen wie Abibälle und Junggesellenabschiede.